Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start MiViZ Künstler Texte Bilder Musik Bücher Hörecke Wie ich verlernte, Tiere zu essen Die Suche nach dem goldenen Vogel Marsili Cronberg LINGUINI Alinya Impressum Hof Butenland - Das geheimste Experiment des Lebens Bis es zu Ende ist - Ein Weihnachtspaziergang Blog Gastautoren Gästebuch Andrea Bolland 

Marsili Cronberg

Der Mann aus der Zukunft„Herr Cronberg, bitte denken Sie daran, bei Ihrem Ausflug ins Jahr 2011 keine Zeitparadoxien zu verursachen. Ich habe heute Abend ein Date. Ich möchte nicht, dass die Dame sich vorher in Luft auflöst.“„Kein Problem. Wenn ich in der Vergangenheit angekommen bin, tue ich einfach so, als würde ich nur so tun, ein Zeitreisender zu sein. Ich tue so, als würde ich vom bevorstehenden Schicksal der Menschen nur aus meiner Fantasie erzählen. Ich werde viel Spaß machen und den Leser zum Lachen bringen. Und meine Tränen werde ich so aussehen lassen, als wären sie nicht echt. Keiner soll merken, dass ich die Dinge so erzähle, wie sie wirklich geschahen. Und dann wird das 21. Jahrhundert so bleiben, wie wir es kennen. Mit all seinen Schrecken.“Dieses Gespräch hielt ich mit dem Minister für chronologische Angelegenheiten, bevor ich im Jahr 2200 in die Vergangenheit aufbrach. Leider gelang es mir nicht, mein Versprechen zu halten. Ich fürchte, ich habe ihm das Date verdorben …

Die Königin der Welt ...

Das Neueste

Hof Butenland

dark eyes touch

nights melancholy

Marsili Cronberg


http://www.nachrichten-aus-der-zukunft.net/ 

ART for FUTURE

by Marsili Cronberg and friends